Das KiBeZ-Team stellt sich vor

Lisa Lorenz

Leiterin des KinderBewegungsZentrum Ettlingen

Master of Science Sportwissenschaft mit Schwerpunkt Bewegung und Sport im Kindes- und Jugendalter

25 Jahre alt
Motivation: “Schon von Kind auf sind Sport und Bewegung meine ständigen Begleiter 🙂 Bereits in der Schulzeit war für mich klar, dass ich mein Hobby gerne zum Beruf machen würde! Mein FSJ im Sportverein und meine Tätigkeiten als Übungsleiterin haben mir gezeigt, wie viel Spaß es macht Kindern die Freude am Sport zu vermitteln. Mit dem Aufbau des KiBeZ wurde mein Traum wahr, allen Kindern eine sportliche Heimat zu bieten und mich gemeinsam mit ihnen auszutoben!”

lisa.lorenz@kibez-ettlingen.de

Lucian Henkelmann

Geschäftsführer der SSV Ettlingen 1847 e.V.

Sozialpädagogische Ausbildung – Sportstudium

lucian.henkelmann@ssv-ettlingen.de