Aktuelles


Übergabe KiBeZ – Leitung

Hallo ihr Sportskanonen 🙂
Einige kennen mich bereits aus den Kursen oder verschiedene Aktionen. Seit 2022 bin ich Übungsleiterin im KiBeZ-Team, kurz darauf durfte ich Lisa innerhalb meines Praktikums unterstützten und habe einfach Spaß an der Arbeit mit Kindern und sie zeitgleich in Bewegung zu bringen! 
Da ich meine Ausbildung zur Sport- und Gymnastiklehrerin Anfang des Jahres erfolgreich abgeschlossen habe, bin ich seit dem 01.04 als KiBeZ-Leitung für die SSV Ettlingen 1847 e.V. hauptamtlich tätig.
Ich werde nicht nur als Übungsleiterin weiterhin euren Kindern Spaß am gemeinsamen Bewegen vermitteln, sondern mich als eure erste Ansprechpartnerin, um alle eure Anliegen kümmern. Ihr erreicht mich unter der Mail info@kibez-ettlingen.de.

Ich freu mich riesig, weiterhin für euch da sein zu können und bin gespannt was wir alles gemeinsam erleben! 
Eure Tabea

Freie Plätze für das neue Schuljahr

Um eure Kids für das kommende Schuljahr 24/25 anzumelden und somit schon jetzt auf die Warteliste zu setzen,
könnt ihr einfach über den Reiter Anmeldung den passenden Kurs auswählen und bei Notiz den Kommentar „Warteliste 24/25“ hinzufügen.

Schnupperstunden Update

Bis zu den Sommerferien sind noch einige Kooperationen geplant, der Lehrplan ist diesbezüglich aktualisiert.
Für nähere Infos zu den einzelnen Stunden, werden euch die jeweiligen ÜbungsleiterInnen per Spond Bescheid geben.